Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Blau-Weiß Groß Behnitz
Punktspiel Samstag, 04.06.2005 00:00 Uhr
FC Markee vs. Blau-Weiß Groß Behnitz
FC Markee
Blau-Weiß Groß Behnitz
Mit einem schwachen Spiel beider Mannschaften endet die Saison 04/05 - 2:2 (0:1) Unentschieden gegen Blau-Weiß Groß Behnitz lässt uns nach einer verkorkten Rückrunde noch auf einen einstelligen Tabellenplatz hochrutschen. Da sowohl wir als auch die Gäste aus Groß Behnitz die Saison schon abgehakt hatten, ging es im Spiel kaum richtig zur Sache. Zudem herrschte bei uns großer Spielermangel, was ebenfalls kein großes Spiel erwarten ließ. Nach dem Behnitzer Führungstreffer zum 0:1 in der ersten Halbzeit und das 0:2 in der Zweiten (vermeintlicher Handelfmeter) kamen mir mit etwas Dusel noch zum Anschlusstreffer. Wenige Sekunden vor dem Spielende gelang uns dann sogar noch der Ausgleich. Da die Leistung beider Teams keinem Sieg gerecht wurde, geht das Unentschieden letzten Endes auch völlig in Ordnung.