Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Bredower SV 47
Punktspiel Sonntag, 10.10.2004 00:00 Uhr
Bredower SV 47 vs. FC Markee
Bredower SV 47
FC Markee
3. Lokalderby in Folge gegen den Bredower SV für uns entschieden - 1:2 (0:0) Auswärtssieg. Kämpferisch und spielerisch boten beide Mannschaften ein recht ansehnliches Spiel. Durch Disziplin und Einsatzbereitschaft sorgte vor allem unsere Hintermannschaft dafür, dass Bredow nur selten ihre schnellen Spitzen in Szenen setzen konnte. Gleichzeitig ergänzten sich im zentralen Mittelfeld Ebmeyer K. und Milius C. so, dass sie abwechselnd hervorragend ihre defensiven und offensiven Aufgaben erfüllen konnten. Die Läufer Müller Jens (Tebbe A.) sowie Müller Jörg (Grametzki T.) waren ebenfalls bissig und setzten die Bredower Abwehr das ein oder andere Mal gut unter Druck. Trotz oder gerade wegen einer torlosen ersten Halbzeit blieb das Spiel auch im zweiten Durchgang lange Zeit offen und spannend. Doch dann fiel doch ein Treffer. Nach einem Eckstoß für Bredow, anschließendem Getümmel im 16er und einem flachen Distanceschuss durch die Beine von Freund und Feind landet der Ball unhaltbar in unserem Netz. Da Bredow jedoch trotz Führung deutlich nervöser in der Abwehr agierte, boten sich uns gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Eine von diesen nutzte Müller Jörg nach Flanke von Lohse N. zum bis dahin durchaus verdienten 1:1. Und dann kam die Zeit vom Grippegeschwächten Schlichtinger M., der zum Ende der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde. Kaum auf dem Platz, sorgt er für das 1:2 und kippte somit das Spiel zu unseren Gunsten.