Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Eintracht Falkensee
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 18.05.2014 15:00 Uhr
FC Markee vs. Eintracht Falkensee I
FC Markee
Eintracht Falkensee
Trotz starker kämpferischer Leistung dem Tabellenführer unterlegen - 0:2 (0:1) Heimniederlage gegen Eintracht Falkensee I. Am vergangenen Sonntag war der bislang ungeschlagene (22 Siege, 1 Remis) Tabellenführer aus Falkensee zu Gast. Die Eintracht begann anfangs sehr druckvoll, ohne jedoch wirklich Gefahr auszustrahlen. Das Gegentor in der 13. Minute fiel somit etwas unerwartet nach einer Standardsituation, einem Eckball, bei dem den Gästen die Lufthoheit überlassen wurde, sodass ein Kopfballtor die gegnerische Führung bedeutete. Nach und nach wurden wir auch spielfreudiger und kamen ebenso zu guten Einschussmöglichkeiten, die allerdings vom gut aufgelegten Falkenseer Keeper vereitelt wurden. Kurz vorm Pausentee kam es zu einer Rangelei zwischen J. Klatt und seinem Gegenspieler, die anschließend vom Schiedsrichter mit der Roten Karte vorzeitig zum Duschen geschickt wurden.
Die zweite Halbzeit gehörte dann unserem Aushilfsschlussmann F. Meißner, der uns mit etlichen Glanzparaden weiterhin im Spiel hielt. Wir indes ohne zwingende Chance im zweiten Durchgang, Falkensee konterte uns ein ums andere mal aus und so netzten sie noch zum verdienten 0:2 ein.

Aufstellung

Tor: Meißner F.
Abwehr: Müller Jörg (RV), Lösch R. (LIB), Höpfner C. (LV), Kubath B. (VS)
Mittelfeld: Runge K. (RM) (69. min: Mandt S.), Klatt J. (ZM), Thomanek T. (ZM), Lendt J. (LM)
Angriff: Schlichtinger M. (RS), Lohse N. (LS)

Zusatzinfo

13. min: 0:1
86. min: 0:2