Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
SG Blau-Weiß Pessin
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 27.04.2014 12:30 Uhr
SG Blau-Weiß Pessin II vs. FC Markee
SG Blau-Weiß Pessin
FC Markee
Standesgemäßer Sieg bei Kreisliga-Reserve eingefahren - 0:5 (0:3) Auswärtserfolg bei SG Blau-Weiß Pessin II. Von Beginn an versuchten wir das Heft in die Hand zu nehmen, was uns auch nach ein paar Minuten gelang. Prompt gingen wir in Führung, als J. Klatt im 16er gelegt wurde und B. Kubath per Foulelfmeter sicher zum 0:1 einschob (10. min). Mit teils schön anzuschauenden Ballpassagen erspielten wir uns Chance um Chance, von denen wie so oft einige kläglich versiebt wurden. Nach einem tollen Sololauf von T. Thomanek, der anschliessend den Ball flach vors Tor brachte, musste M. Schlichtinger nur noch den Fuss hinhalten (29. min) und es stand 0:2. Acht Minuten später wurde er abermals von T. Thomanek gut bedient und schob zum 3:0 ein.
Nach der Halbzeit plätscherte die Partei etwas vor sich hin. Wir ließen erneut einige Chancen liegen, konnten aber dennoch das Ergebnisse auf 4:0 und 5:0 erhöhen (J. Müller, 68. min und J. Lendt, 89. min).

Aufstellung

Tor: Mandt S.
Abwehr: Merkel M. (RV), Lösch R. (LIB), Höpfner C. (LV), Kubath B. (VS)
Mittelfeld: Runge K. (RV) (87. min: Heinze H.), Müller Jens (ZM) (73. min: Lendt J.), Thomanek T. (ZM), Klatt J. (LM)
Angriff: Meißner F. (RS), Schlichtinger M. (LS) (56. min: Lohse N.)

Zusatzinfo

10. min: 0:1 Kubath B.
29. min: 0:2 Schlichtinger M.
37. min: 0:3 Schlichtinger M.
68. min: 0:4 Müller Jens
89. min: 0:5 Lendt J.