Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 09.03.2014 15:00 Uhr
FC Markee vs. FSV 1950 Wachow/Tremmen II
FC Markee
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Rückschritt nach zuletzt ordentlichen Auftritten - 1:1 (1:1) Heimremis gegen die zweite Mannschaft vom FSV 1950 Wachow/Tremmen. Gegen gerade einmal 12 angereiste Gäste, von denen 3 der Ü40 entstammten, taten wir uns das gesamte Spiel über sehr schwer. Gegen die körperlich stets sehr präsent auftretende Elf fanden wir weder Mittel noch Wege. Chancen waren somit Mangelware. Einzig nennenswerte Aktion der Anfangsphase war ein Schuss von C. Höpfner, den der Keeper zur Ecke abwehren konnte. Auch unsere Führung fiel eher aus dem Nichts heraus und war ein Produkt von viel Gewühl im Strafraum, bei dem nur M. Schlichtinger die Übersicht behielt und das Leder zum 1:0 (34. min) ins Tor buchszierte. Keine 10 Minuten später fiel jedoch der Ausgleich. Einen eher harmlosen Freistoß der Gäste unterliefen wir am Strafraum, sodass die Gäste diese Chance zu nutzen wussten und das 1:1 erzielten.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit fingen wir uns und hatten von nun an mehr vom Spiel. Mit ordentlichen Ballpassagen über die Flügel kamen wir des Öfteren vor des Gegners Tor, ohne jedoch zwingend zu werden. Die größte Möglichkeit hatte dabei T. Thomanek, der mit einem Schuss aus 23 Metern nur die unterkante der Latte traf. Der FSV blieb bei langen Bällen auf seine Stürmer stets gefährlich.
Unter dem Strich muss festgehalten werden, dass wir nicht in der Lage waren, unsere Leistung der vergangenen Wochen abzurufen, was am kommenden Sonntag gegen Paaren wieder zwingend erforderlich sein wird. Ein großes Dankeschön gilt den ca. 100 vertreten Zuschauern und deren gute Stimmung am Spielfeldrand.

Aufstellung

Tor: Fröscher F.
Abwehr: Höpfner C. (RV), Lösch R. (LIB), van Ewijk J. (LV)
Mittelfeld: Klatt J. (RM), Thomanek T. (ZDM), Kubath B. (ZDM), Neumann C. (LM) (46. min: Merkel M.), Mandt S. (ZOM) (75. min: Runge K.)
Angriff: Schlichtinger M. (RS) (53. min: Lendt J.), Lohse N. (LS)

Zusatzinfo

25. min: 1:0 Schlichtinger M.
38. min: 1:1