Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
ESV Lok Elstal
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 29.09.2013 12:30 Uhr
ESV Lok Elstal II vs. FC Markee
ESV Lok Elstal
FC Markee
Fröscher pariert Foulelfmeter und hält Hinten die Null - 0:3 (0:2) Auswärtssieg bei der Kreisligareserve ESV Lok Elstal II. Wir begannen sehr konzentriert und beherrschten das Spiel fast die gesamte Spieldauer. Mit vielen schönen Ballstafetten ging es immer wieder bis zum Strafraum der Elstaler. Vor dem Tor fehlte uns meist lediglich die Übersicht für den entscheidenden Pass oder die Genauigkeit. In der 36. Minute wurde dann der Bann gebrochen. Nach einer Freistoßhereingabe von J. van Ewijk staubte Jens Müller zum verdienten 0:1 ab. Keine 5 Minuten später steckte Jens Müller den Ball auf M.Schlichtinger durch, der noch den Torwart umkurvte und zum 0:2 einschob (41. min). Aus der Kabine gekommen hatten wir ein paar Probleme, sodass Unkonzentriertheiten die Elstaler zu 3 guten Möglichkeiten brachte, die unser Keeper F. Fröscher jedoch vereiteln konnte. Zudem hielt er in der 55. Spielminute einen Elfmeter der Elstaler. Fortan ergriffen wir wieder die Initiative und übernahmen wieder die Spielkontrolle. Folgerichtig fiel das 0:3, indem T. Thomanek nach schöner Flanke von M. Schlichtinger mustergültig mit dem Kopf vollendete. Von da an war die Partie entschieden und wir brachten das Ergebnis sicher über die Zeit.

Aufstellung

Tor: Fröscher F.
Abwehr: van Ewijk J. (RV), Lösch R. (LIB), Höpfner C. (LV), Kubath B. (VS)
Mittelfeld: Runge K. (RM), Mandt S. (ZM) (65. min: Nowak A.), Müller Jens (ZM), Thomanek T. (LM) (85. min: Heinze H.)
Angriff: Schlichtinger M. (RS) (75. min: Ziessow K.), Lendt J. (LS)

Zusatzinfo

36. min: 0:1 Müller Jens
41. min: 0:2 Schlichtinger M.
66. min: 0:3 Thomanek T.