Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
SV Blau-Gelb Falkensee
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 22.09.2013 15:00 Uhr
FC Markee vs. SV Blau-Gelb Falkensee II
FC Markee
SV Blau-Gelb Falkensee
Trotz Nachlässigkeiten am Ende wieder 3 Punkte eingefahren und abermals Tabellenführung gesichert - 5:3 (3:0) Heimsieg gegen SV Blau-Weiß Falkensee II. Mit einer Schrecksekunde starteten wir ins Spiel. Durch eine nicht geahndete Abseitsposition konnten 2 Falkenseer unbekümmert auf unser Tor stürmen, vergaben allerdings die 2:1-Situation kläglich. Für unsere Elf war es der sogenannte Weckruf. In der Folge ging es zielstrebig nur noch in eine Richtung, dem Gästetor entgegen. Mit vielen schönen Kombinationen konnten wir uns reihenweise Chancen herausspielen, die zunächst noch durch Unkonzentriertheiten leichtfertig vergeben wurden. Nach gespielten 36 Minuten eröffnete Thomanek nach gutem Solo in den Strafraum mit einem satten Schuss ins linke Eck den Torreigen. Nun ging es Schlag auf Schlag. Müller nutzte wenig später eine Unsicherheit des Keepers und schob den Ball anschließend ins leere Tor. Keine 60 Sekunden später köpfte Lendt zum 3:0 ein. Nach der Pause ging es direkt aus der Kabine kommend wieder nur auf des Gegners Tor zu. Schlichtinger trug sich mit dem 4:0 und 5:0 (71., 74.) gleich zweimal in die Torschützenliste ein. Leider schlichen sich mit der Zeit immer mehr Unkonzentriertheiten ein und durch individuelle Fehler in der Defensive kam Falkensee so noch bis auf zwei Tore heran (78., 87., 89.).

Aufstellung

Tor: Mandt S.
Abwehr: Höpfner C. (Lösch R. (LIB), van Ewijk J. (LV), Kubath B. (VS)
Mittelfeld: Klatt J. (RM), Müller Jens (ZM), Thomanek T. (ZM), Lendt J. (LM) (75. min: Heinze H.)
Angriff: Nowak A. (RS) (70. min: Ziessow K.), Schlichtinger M. (LS)



Zusatzinfo

36. min: 1:0 Thomanek T.
37. min: 2:0 Müller Jens
38. min: 3:0 Lendt J.
71. min: 4:0 Schlichtinger M.
74. min: 5:0 Schlichtinger M.
75. min: 5:1
89. min: 5:2
90. min: 5:3