Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
anmelden (PHP 7.4.33)
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur bersicht
Rückblick
VfL Nauen
Vorbereitung Sonntag, 31.07.2011 15:00 Uhr
FC Markee vs. VfL Nauen II
FC Markee
VfL Nauen
Vorbereitungsspiel gegen die Zweete - 1:4 (1:1) Heimniederlage gegen die Reserve vom VfL Nauen. In den ersten Minuten zeichnete sich schon der Verlauf der Partie ab. Nauen übernahm das Mittelfeld und machte das Spiel. Einige Minuten konnten die Gastgeber mithalten, doch mit zunehmender Spieldauer machte sich der Klassenunterschied bemerkbar. In der 22. Minuten die verdiente Führung für die Gäste. Der FC versuchte das Tempo weiterhin mitzugehen und wurde für die Mühe durch den Treffer von Jörg Heinze belohnt und glich in der 31. Minute aus. Dieses Ergebnis verteidigten die Markeer bis zum Halbzeitpfiff.
In Hälfte zwei standen die Hausherren sofort wieder unter Druck und konnten sich kaum befreien. Keine Entlastung für die Defensive durch zu viele Ballverluste im Mittelfeld. Der VfL immer agiler und einen Schritt schneller als der FC. Nach einer Stunde Spielzeit erzielten die Nauener den überfälligen Treffer zur erneuten Führung. Der FC reagierte fast nur noch. Die Bemühungen um einen guten Spielzug wurden vom VfL im Keim erstickt und in Konter umgesetzt. So auch beim Treffer zum 1:3 in der 78. Minute. Die
Hausherren waren jetzt kraftlos und den konditionell überlegenen Gästen deutlich unterlegen. In der 85. Minute bauten die Gäste ihre Führung weiter aus. So blieb es bis zum Abpfiff, des guten Schiedsrichter Schabanowski, beim 1:4.

Aufstellung

Tor: Reinhold E.
Abwehr: Nowak A. (RV), Lösch R. (LIB), Löbig S. (LV), Müller Jörg (VS)
Mittelfeld: Merkel M. (RM) (76. min: Schmidt A.), Höpfner C. (ZM) (60. min: Merkel L.), Engelmann A. (ZM), Müller Jens (LM)
Angriff: Heinze J. (RS) (55. min: Ziessow K.), Lohse N. (LS)

Zusatzinfo

22. min: 0:1
31. min: 1:1 Heinze J.
62. min: 1:2
78. min: 1:3
85. min: 1:4