Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Bredower SV 47
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 04.03.2012 15:00 Uhr
FC Markee vs. Bredower SV 47
FC Markee
Bredower SV 47
Im Lokaderby erfolgreich - 1:2 (0:0) Auswärtssieg beim Bredower SV 47. Beiden Mannschaften war die fehlende Spielpraxis nach der Winterpause anzumerken. Kaum spielerische Akzente, viele Abspielfehler. Bälle wurden zu oft nur nach vorn geschlagen. Dennoch ergaben sich auf beiden Seiten einige klare Einschussmöglichkeiten, die jedoch alle vergeben wurden. So ging es torlos in die Pause. Treffer fielen dann erst in der Schlussphase des Spieles, als beiden Teams ein wenig die Luft ausging. Dabei gelang es den Gastgebern, einen 0:1 Rückstand noch in einen Sieg zu verwandeln. Den 1:1 Ausgleich besorgte Jens Müller nach einer energischen Einzelleistung. Beim Siegtreffer hatte Nico Lohse im Nachsetzen Erfolg. Sein Abpraller sprang Camillo Neumann vor die Füße und der konnte unbedrängt zum 2:1 einschieben.

Aufstellung

Tor: Fröscher F.
Abwehr: Nowak A. (RV), Lösch R. (LIB), Löbig S. (LV), Merkel L. (VS)
Mittelfeld: Merkel M. (RM), Müller Jens (ZM) (82. min: Sauerbaum C.), Neumann C. (ZM) (85. min: Scharein M.), Lohse N. (LM)
Angriff: Schlichtinger M (RS), Ziessow K. (LS) (77. min: Reinhold E.)

Zusatzinfo

53. min: 1:0
63. min: 1:1 Müller Jens
66. min: 1:2 Neumann C.