Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
anmelden (PHP 7.4.33)
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur bersicht
Rückblick
VfL Nauen
Punktspiel Sonntag, 30.11.2008 13:00 Uhr
FC Markee vs. VfL Nauen III
FC Markee
VfL Nauen
Zuhause zum dritten Mal in Folge zu Null gespielt - 5:0 (2:0) Heimsieg gegen VfL Nauen III. Das Spiel blieb lange ohne Höhepunkte. Wir hatten Glück, dass Nauen vor unserem Tor zu hastig war oder sich etwas ungeschickt anstellte. Im Gegensatz dazu reichte uns eine abgefälschte Flanke von Mandt S., die ihren Weg ins gegnerische Gehäuse fand, zum 1:0. Wenig später erzielte Thomanek T. aus 4 Metern freistehend nach Freistoß von Mandt S. per Kopf den 2:0 Halbzeitstand. In Halbzeit 2 war es erneut Thomanek T., der nach präziesem Pass von Müller Jörg aus 14 Metern zum 3:0 flach ins Eck einschoss. Von den Gästen kam nun nicht mehr viel. So konnten wir durch Schlichtinger M. und Cyppel R. den Sieg, der in dieser Höhe wohl etwas zu hoch ausfiel, noch ausbauen.

Aufstellung

Tor: Ziessow S.
Abwehr: Löbig S. (RV), Milius C. (LIB), Riebe P. (LV), Lösch R. (VS)
Mittelfeld: Müller Jörg (RM) (76. min: Schlichtinger M.), Mandt S. (ZM) (58. min: Merkel M.), Cyppel R. (ZM), Lohse N. (LM)
Angriff: Raschke A. (RS) (46. min: Nowak A.), Thomanek T. (LS)

Zusatzinfo

42. min: 1:0 Mandt S.
44. min: 2:0 Thomanek T.
64. min: 3:0 Thomanek T.
__. min: 4:0 Schlichtinger M.
__. min: 5:0 Cyppel R.