Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
anmelden (PHP 7.4.33)
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
FSV 95 Ketzin/Falkenrehde
Punktspiel Sonntag, 11.09.2005 00:00 Uhr
FSV 95 Ketzin/Falkenrehde III vs. FC Markee
FSV 95 Ketzin/Falkenrehde
FC Markee
Erneut wichtige Punkte verschenkt – 1:1 (1:1) Unentschieden gegen FSV 95 Ketzin/Falkenrehde III. Auch im Spiel gegen FALKE wurde einmal mehr klar, dass uns vorne ein richtiger Vollstrecker fehlt und dass Mandt S. im Mittelfeld noch nicht die Fäden so zieht, wie wir uns das vorstellen. Trotz deutlich größerer Spielanteile fiel es schwer echte Chancen herauszuarbeiten. Oft viel zu überstürzte, ungenaue Abspiele hatten unnötige Ballverluste zur Folge. Besonders zu Beginn des Spiels, als der Rasen noch sehr nass war, versprang fast jeder Ball, beim Versuch ihn anzunehmen, und war für den Gegner leichte Beute. Zudem versäumten wir es, gerade bei diesen nassen Bedingungen, einfach mal abzuziehen. Stattdessen spielten wir uns häufig mit schlampigem Klein-Klein an der Strafraumgrenze fest oder ließen Chancen aus, da der Blick für den besser postierten Mitspieler fehlte. Unser einziger Treffer durch Nowak A. wehrte zudem auch nicht lange. Im direkten Gegenzug nutzten die Gäste eine Unachtsamkeit bei einem Freistoß, sodass ein FALKE-Spieler mutterseelenallein im 5er zum Torschuss kommt und ausgleicht. Der zweite Durchgang führte uns auch nicht zum erhofften Sieg. Wir drückten zwar erneut 45 Minuten Richtung gegnerisches Tor doch weiterhin ohne zählbaren Erfolg. Ganz im Gegenteil. Durch fehlende Geduld, hätten wir sogar fast den einen Punkt noch in Falkenrehde gelassen. Denn als sich das Spiel dem Ende neigte, hielt es kaum noch jemanden hinten, womit den Platzbesitzern noch der eine oder andere Konter ermöglicht wurde. Glücklicherweise war auch dieser nicht in der Lage, die Chancen in Tore umzumünzen.