Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Bredower SV 47
Punktspiel Sonntag, 24.04.2005 00:00 Uhr
FC Markee vs. Bredower SV 47
FC Markee
Bredower SV 47
Trotz Führung am Ende ohne Punktgewinn - 1:2 (0:0) Heimniederlage im Derby gegen den Bredower SV 47. In der torlosen ersten Halbzeit boten beide Mannschaften spielerisch nur sehr minderwertigen Fußball. Auch wenn wir in den ersten 45 Minuten die etwas besseren Möglichkeiten hatten, ein Tor zu erzielen, haperte es wie zu letzt häufig an der Umsetzung. Nach dem Seitenwechsel gingen wir durch einen verwandelten Foulelfmeter von Mandt S. mit 1:0 in Führung. Im weiteren Spielverlauf wurde Bredow immer zielstrebiger im Spiel nach Vorne, und drängte auf den Ausgleich. Durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Milius C. und Mandt S. und die notwendigen Umstellungen ging bei uns die Ordnung verloren. Dies nutzen die Gäste bei einem Eckball eiskalt aus und glichen somit aus. Im weiteren Spielverlauf beschränkten wir uns fast nur noch aufs Reagieren statt Agieren. Am Ende hatten wir kaum noch etwas dagegen zu setzten. So kam kurz vor dem Abpfiff das, was kommen musste. Durch Stellungsfehler von Lösch R. kann der wahrscheinlich kleinste Bredower Spieler per Kopf zu seinem Sturmpartner ablegen, welcher wiederum ungestört nur noch ins lange Eck zu köpfen brauchte.