Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
anmelden (PHP 7.4.33)
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
FSV 95 Ketzin/Falkenrehde
Kreispokal Sonntag, 17.10.2004 00:00 Uhr
FC Markee vs. FSV 95 Ketzin/Falkenrehde II
FC Markee
FSV 95 Ketzin/Falkenrehde
Aus im Pokal - der Erste Pokalauftritt der Saison ist zugleich der Letzte. Durch einen Elfer von Mandt S. in Führung gegangen sah es zu Beginn recht gut für uns aus. Doch Patzer von Höpfner C. und Richter K. ermöglichten es den FalKen das Spiel zu drehen. Jedoch gelang es uns noch in den ersten 45 Minuten durch Mandt S. auszugleichen. Unmittelbar nach dem Wechsel gingen wir zum zweiten Mal in Führung, nachdem Schlichtinger M. einen von Milius C. getretenen und vom Keeper abprallenden Freistoß zum 3:2 einschiebt. Nach verletzungsbedingtem Aus von Richter K. und somit nötigen Umstellungen in der Defensive, gelingt es den Gästen noch vor Ablauf der regulären Spielzeit, ein Tor zum 3:3 Unentschieden zu erzielen. Die Entscheidung fiel somit in der Verlängerung durch das 3:4 der FalKen, dem wir nichts mehr entgegenzusetzten hatten.