Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Eintracht Falkensee
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 11.05.2014 15:00 Uhr
Eintracht Falkensee II vs. FC Markee
Eintracht Falkensee
FC Markee
Punktekonto weiter ausgebaut - 1:4 (1:2) Auswärtserfolg bei Eintracht Falkensee II. Aufgrund dessen, dass uns eigentlichen Kunstrasenplätze nicht so zu liegen scheinen, hatten wir uns nicht allzu viele Hoffnungen gemacht. Vom Anstoß an war jedoch nichts von alledem unsere Elf anzumerken. Mit einigen schönen Kombinationen kamen wir des Öfteren gefährlich vor des Gegners Tor. Es dauerte allerdings zwanzig Minuten bis der Ball die Torlinie überquerte. N. Lohse spekulierte nach einem langen Ball und lief alleine aufs Tor zu. Sein Schuss wurde zwar noch vom Verteidiger abgewehrt, landete jedoch beim Klärungsversuch am Pfosten und von sprang von dort ins Tor. In der 36. min ein Freistoß von der linken 16er-Kante, den N. Lohse mustergültig J. Müller auf den Kopf servierte und dieser zur verdienten 0:2 Führung einnetzte. In der 42. min eine Unachtsamkeit in der Defensive, wobei Schlussmann S. Mandt den ersten Schuss noch parieren konnte, aber beim zweiten das Nachsehen hatte.
Auch nach dem Seitenwechsel hatten wir das Spiel im Griff, ohne uns jedoch zwingende Chancen zu erspielen. J. Müller spurtet einem langen Ball nach und schob ihn zur 1:3 Führung am Keeper vorbei. In der 89. min war J. Müller abermals zur Stelle, als er einen Freistoß in die Torwartecke setzte und so zum 1:4 Endstand traf.

Aufstellung

Tor: Mandt S.
Abwehr: Merkel M. (RV), Lösch R. (LIB), Höpfner C. (LV), Kubath B. (VS)
Mittelfeld: Runge K. (RM) (46. min: Lendt J.), Müller Jens (ZM), Thomanek T. (ZM), Klatt J. (LM)
Angriff: Schlichtinger M. (RS) (76. min: Heinze H.), Lohse N. (LS)

Zusatzinfo

25. min: 0:1 (ET)
36. min: 0:2 Müller Jens
42. min: 1:2
63. min: 1:3 Müller Jens
89. min: 1:4 Müller Jens