Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
ESV Lok Elstal
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 13.04.2014 15:00 Uhr
FC Markee vs. ESV Lok Elstal II
FC Markee
ESV Lok Elstal
Punkteteilung nach zwei Niederlagen in Folge - 2:2 (2:1) Unentschieden gegen ESV Lok Elstal II. Von Beginn an agierten wir spielfreudig und erspielten uns gute Einschussmöglichkeiten, die der Keeper der Lok Elf stark parierte. Elstal stand teilweise mit allen Elf Akteuren in der eigenen Hälfte und verteidigten so sein Tor, in der 23 Minute ein Konter der Gäste, der von uns nicht akribisch genug verteidigt wurde und den der Elstaler Angreifer zur überraschenden Gästeführung abschloss. Unbeirrt davon spielten wir weiter auf des Gegners Tor aber scheiterten immer wieder am an diesem Tag glänzend aufgelegten Elstaler Torhüter. Nach einer halben Stunde kombinierten sich T. Thomanek und F. Meissner gekonnt in den Gästestrafraum vor, sodass sie nur noch durch ein Foul an F. Meissner zu stoppen waren. Den fälligen Elfmeter verwandelte B. Kubath verdienten zum Ausgleich (35 min). Kurz vor dem Pausentee die verdiente Führung. T. Thomanek steckte schön auf J. Müller durch, der aus 14 Meter ins lange Eck zur 2:1 Führung traff. Aus der Kabine kommend hatte wir anfangs mehr vom Spiel, erspielten uns gute Möglichkeiten, ließen diese jedoch allesamt ungenutzt. Elstal wurde infolgedessen mutiger und riskierte mehr in seinen Aktionen nach Vorne und erzielten nach einer unglücklichen Verkettung von Fehlern in unserer Defensive prompt den 2:2 Ausgleich (58. min). Die letzte halbe Stunde plätscherte das Spiel ereignislos vor sich hin.

Aufstellung

Tor: Mandt S.
Abwehr: Merkel M. (RV), Kubath B. (LIB), Riebe P. (LV), Lösch R. (VS)
Mittelfeld: Klatt J. (RM) (65. min. Runge K.), Thomanek T. (ZM), Müller Jens (ZM), Meißner F. (LM) (70. min: Schmidt A.)
Angriff: Schlichtinger M. (RS), Lohse N. (65. min: Lendt J.)

Zusatzinfo

23. min: 0:1
35. min: 1:1 Kubath B. (FE)
43. min: 2:1 Müller Jens
58. min: 2:2