Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
SG Paaren
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 16.03.2014 15:00 Uhr
FC Markee vs. SG Paaren
FC Markee
SG Paaren
Dank guter Moral noch einen Punkt in der Nachspielzeit gerettet - 1:1 (0:0) Heimremis gegen die SG Paaren. Die Gäste-Elf aus der Glien-Gemeinde begann sehr schwungvoll und setzte unsere Defensive ein ums andere Mal ordentlich unter Druck, ohne jedoch zwingend Gefahr auszustrahlen. Nach gut einer halben Stunde wachten auch wir endlich auf drangen mehrmals bis zum Strafraum der Gäste vor. Aber auch uns gelang es nicht, den Torwart ernsthaft zu fordern. So ging es mit einem torlosen 0:0 in die Kabine. Die zweite Halbzeit war zunächst eine Kopie des ersten Durchgangs. Paaren war das aggressivere und engagiertere Team und machte ordentlich Druck in Richtung unser Gehäuse. In Konsequenz gelang es nach einer hohen Hereingabe einem am zweiten Pfosten alleinstehenden Gästespieler die bis dato verdienten 0:1 Führung (70. min) zu erzielen. Fortan trauten auch wir uns wieder etwas mehr zu und erarbeiteten uns zwei, drei gute Einschussmöglichkeiten. Hierbei hatte K. Runge die Größte, als er das leere Tor verfehlte. Das Glück des Glücklichen meinte es jedoch gut mit uns. So wurde uns als letzte Aktion des Spiels noch ein Eckball zugesprochen. Getreten von J. Klatt fand der Ball den goldrichtig postierten R. Lösch, der quasi mit dem Schlusspfiff den sehnlichst herbeigesehnten und am Ende nicht unverdienten 1:1 Ausgleich erzielte (90. min). Für die Zuschauer war es ein nicht so schön anzusehendes Spiel, da beide Mannschaften mit dem starken Wind so ihre Probleme hatten und somit wenig Spielfluss zustande kam. Nächsten Sonntag reisen wir zum Tabellenschlusslicht, dem Kienberger SV II.

Aufstellung

Tor: Mandt S.
Abwehr: Merkel M. (RV), Lösch R. (LIB), Höpfner C. (LV), Kubath B. (VS)
Mittelfeld: Runge K. (RM), Klatt J. (ZM), Thomanek T. (ZM), Meißner F. (LM) (65. min: Schmidt A.)
Angriff: Lendt J. (RS), Lohse N. (LS) (80. min: Heinze H.)

Zusatzinfo

70. min: 0:1
90. min: 1:1 Lösch R.