Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Eintracht Falkensee
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 27.10.2013 14:00 Uhr
FC Markee vs. Eintracht Falkensee II
FC Markee
Eintracht Falkensee
Auf Heimischen Platz weiterhin ungeschlagen - 4:0 (2:0) Heimerfolg gegen Eintracht Falkensee II. Am 9. Spieltag der Saison war die Reserve von Eintracht Falkensee bei uns zu Gast. Nach zweiwöchiger Spielpause hatten wir in den Anfangsminuten einige Probleme, bis wir ins Spiel gefunden haben. Fehlpässe, Kampf und Krampf prägten die ersten Minuten. Nach gut 20 gespielten Minuten viel wie aus dem Nichts das 1:0 für uns. Nach einem langen Abschlag von Keeper Sebastian Mandt und einem Abwehrfehler der Gäste erlief Tom Thomanek den Ball und lupfte ihn über den Torwart der Eintracht zur bis dato schmeichelhaften Führung. Fortan hatten wir mehr Spielanteile und bekamen mehr Sicherheit in unsere Aktionen und belohnten uns dann in der 30. Minute mit dem 2:0 durch Mathias Schlichtinger. Kurz vor dem Pausentee dann eine Schrecksekunde. Nach Handspiel im Strafraum von René Lösch gab es Elfmeter für die Eintracht. Dies ging zu unseren Gunsten aber ans Lattenkreuz. Aus der Kabine kommend erhöhten wir den Angriffsdruck etwas und erzielten folgerichtig das 3:0 (58. min) nach einem straffen Schuss von Jens Müller aus gut und gerne 25 Meter. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann der Eingewechselte Henry Heinze. Nach guter Einzelaktion von Camillo Neumann, der den Ball anschließend quer vor das Tor spielte, musste Henry Heinze den Ball nur noch über die Linie drücken (87. min). Am kommenden Wochenende geht es dann zum Spitzenreiter, der ersten Mannschaft von Eintracht Falkensee.

Aufstellung

Tor: Mandt S.
Abwehr: van Ewijk J. (RV) (84. min: Heinze H.), Lösch R. (LIB), Reinhold E. (LV), Höpfner C. (VS)
Mittelfeld: Runge K. (RM), Müller Jens (ZM), Thomanek T. (ZM), Lendt J. (LM) (78. min: Neumann C.)
Angriff: Klatt J. (RS) (70. min: Nowak A.), Schlichtinger M. (LS)

Zusatzinfo

20. min: 1:0 Thomanek T.
30. min: 2:0 Schlichtinger M.
58. min: 3:0 Müller Jens
87. min: 4:0 Heinze H.