Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Punktspiel 3. Kreisklasse Staffel A Sonntag, 18.08.2013 12:30 Uhr
FSV 1950 Wachow/Tremmen II vs. FC Markee
FSV 1950 Wachow/Tremmen
FC Markee
Ungefährdeten Auswärtssieg eingefahren - 0:3 (0:1) beim FSV 1950 Wachow/Tremmen II gewonnen. Anfangs etwas unruhig in die Partie gestartet fingen wir uns und beherrschten unseren Gegner fast die komplette Partie über. Torwart Sebastian Mandt wurde lediglich in der ersten Halbzeit 2-3 Mal geprüft und erlebte somit einen ruhigen Sonntagnachmittag. Gut gestaffelt standen wir in der Defensive und kombinierten uns immer wieder erfolgreich zum gegnerischen Strafraum vor, wo uns jedoch zunächst die nötige Durchschlagskraft fehlte. In der 26. Minute war es dann aber soweit. Jörg Lendt spurtete einem langen Ball hinterher und spitzelte ihn mit der Pike am Torwart zum verdienten 1:0 vorbei. In der 2. Halbzeit erspielten wir uns nach vielen schönen Kombinationen Chancen um Chancen, die im Laufe der Zeit auch in Zählbares umgesetzt werden konnten. So traf Mathias Schlichtinger in der 62. und 80. Minute und konnte somit auf 0:3 erhöhen. Zu Buche stehen am Ende also 3 Punkte und ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Am kommenden Wochenende reisen wir zur SG Paaren.

Aufstellung

Tor: Mandt S.
Abwehr: Reinhold E. (RV) (__. min: Scharein M.), Lösch R. (LIB), Löbig S. (LV) (__. min: Heinze H.), van Ewijk J. (VS)
Mittelfeld: Kubath B. (??), Müller Jens (??), Merkel M. (??), Runge K. (??)
Angriff: Lendt J. (RS) (__. min: Schlichtinger M.), Thomanek T. (LS)

Zusatzinfo

26. min: 0:1 Lendt J.
62. min: 0:2 Schlichtinger M.
80. min: 0:3 Schlichtinger M.