Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Blau-Weiß Groß Behnitz
Vorbereitung Sonntag, 05.08.2012 15:00 Uhr
FC Markee vs. Blau-Weiß Groß Behnitz
FC Markee
Blau-Weiß Groß Behnitz
Saisonvorbereitung 2012/2013 - 1:1 (1:0) Unentschieden zu Hause gegen Blau-Weiß Groß Behnitz. Trotz fehlender Stammspieler erreichte der FC Markee ein gutes Ergebnis im Testspiel. Die Mannschaften zeigten ein offenes Spiel mit ausgeglichenem Chancenverhältnis. Auf Seiten des FC hatte Mathias Schlichtinger die beste Gelegenheit, lupfte den Ball aber neben das Tor. Wenig später spielte er nach gutem Solo auf Florian Meißner, der wiederum mit einer mustergültigen Flanke Marko Merkel bediente. Dieser köpfte dann problemlos ein. Vor der Halbzeitpause erhöhten die Gäste den Druck, kamen aber, auch wegen Torwart Jörg Lendt, nicht zum Ausgleich. Nach der Pause wurden die Groß Behnitzer stärker. Häufiger waren sie im FC-Strafraum zu sehen. Zeitweise gelang es dem FC Markee nicht, sich zu befreien. Nach einer Stunde Spielzeit kamen die Gastgeber wieder besser ins Spiel konnten sich aber keine guten Chancen erspielen. Die Konditionsschwäche ließ nicht mehr zu. Die Fouls häuften sich. Die Gäste bekamen einen Freistoß in guter Position zugesprochen. Den Schuß konnte der FC zuerst blocken, doch der Nachschuß mit vollem Risiko, fand den Weg ins lange Eck und Keeper Lendt musste hinter sich greifen. In den verbleibenden Minuten sollte nichts mehr gelingen und so blieb es beim gerechten Unentschieden.

Aufstellung

Tor: Lendt J.
Abwehr: Nowak A. (RV), Lösch R. (LIB), Höpfner C. (LV), Engelmann A. (VS)
Mittelfeld: Merkel M. (RM), Mandt S. (ZM), Dewald M. (ZM), Meißner F. (LM)
Angriff: Schlichtinger M. (RS), Klatt J. (LS)

freie Wechsel: Scharein M., Schmidt A.
Gelb: Dewald M.

Zusatzinfo

28. min: 1:0 Merkel M.
85. min: 1:1