Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Bredower SV 47
Punktspiel Samstag, 12.06.2004 00:00 Uhr
Bredower SV 47 vs. FC Markee
Bredower SV 47
FC Markee
Im letzten Spiel die Saison 2003/2004 mit einem 2:5 (1:2) Erfolg beim Lokalrivalen Bredower SV 47 krönend beendet. Erneut konnten wir uns durch sehr schnelle Führungstreffer von Lösch A. und Schlichtinger M. ein kleines Torpolster anlegen, kamen aber durch die anschließenden Verletzungen von Schlichtinger M. und Müller Jörg etwas aus dem Tritt und mussten noch vor der Pause einen 1:2 Anschlusstreffer hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel und einigen Umstellungen innerhalb der Mannschaft begann die zweite Halbzeit wie auch schon die erste. Gleich zu Beginn köpft Ebmeyer K. nach Freistoss von Lösch A. am langen Pfosten zum 1:3 ein. Bredow konnte wenig später zwar per Foulelfmeter auf 2:3 erneut verkürzen, was uns jedoch nur wenig beeindrucken konnte. Wir spielten weiter gut und offensiv mit, sodass es uns gelang Bredow am Ende noch zweimal erfolgreich durch Lösch A. (2:4) und Ziessow S. (2:5) eiskalt auszukontern.