Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Punktspiel Kreisklasse Staffel A Sonntag, 06.03.2011 15:00 Uhr
FC Markee vs. FSV 1950 Wachow/Tremmen II
FC Markee
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Seit Oktober letzten Jahres die vierte Heimspielniederlage in Folge kassiert - 1:4 (0:1) im Spiel gegen die Kreisligareserve des FSV 1950 Wachow/Tremmen unterlegen.  Von Anfang an spielten wir nach Vorne und kamen auch zu einigen guten Torchancen, die leider ungenutzt blieben. In der 21. Minute bediente Nowak A. mit einem guten Pass in die Tiefe Müller Jörg, der dann nur durch ein Foul zu stoppen war. Den folgenden 11-er verschoss Schlichtinger M. an den Pfosten. Danach war unser Spiel sehr verfahren und es konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil erkämpfen. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gästen durch individuelle Fehler von uns der Führungstreffer. Die 2. Halbzeit begann wieder sehr ausgeglichen und wurde von vielen Nickelichkeiten beherrscht. Die Gäste kamen aber immer besser ins Spiel und erzielten in der Folge die Tore 2 und 3. Die Markeeer gaben sich aber nicht auf und kämpften sich mit einem Tor von Müller Jens noch einmal heran. Kurz vor dem Ende gelang den Gästen dann das 4. Tor durch einen Fehler der Abwehr und damit die Entscheidung. Unrühmlicher Abschluss, der insgesamt schwachen Partie, war die rote Karte für Christian nach Spielende wegen Schiedsrichterbeleidigung.

Aufstellung

Tor: Ziessow S.
Abwehr: Nowak A. (RV), Schlichtinger M. (LIB), Löbig S. (LV), Höpfner C. (VS)
Mittelfeld: Müller Jörg (RM), Lösch R. (ZM), Müller Jens (ZM), Heinze J. (LM) (75. min: Merkel M.)
Angriff: Ziessow K. (RS) (55. min: Mandt S.), Lohse N. (LS)

Zusatzinfo

41. min: 0:1
60. min: 0:2
68. min: 0:3
73. min: 1:3 Müller Jens
81. min: 1:4