Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Bredower SV 47
Punktspiel Sonntag, 30.11.2003 00:00 Uhr
FC Markee vs. Bredower SV 47
FC Markee
Bredower SV 47
Lokalderby gegen Bredower SV 47 seit zwei Jahren wieder für uns entschieden - 2:1 (1:1) Sieg versüßt den Gang in die Winterpause. Es war ein kampfbetontes aber faires Spiel beider Teams. Die anfänglichen Probleme mit den schnellen Bredower Stürmern endeten mit einem Hallowachkopfball von Lösch R. ins eigene Tor. So kamen wir mit der drohenden Blamage im Kopf über Kampf und Einsatzbereitschaft aller Akteure immer besser ins Spiel. Hierdurch ergaben sich einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Eine davon nutzte Müller Jörg, womit zur Halbzeit wieder alles offen war. Nach dem Wechsel ging es weiter munter hin und her, denn beide Mannschaften suchten die Entscheidung. Doch am Ende hatte wir seit langer Zeit auch noch das Glück des Tüchtigen, um wenige Minuten vor dem Abpfiff das Spiel zu drehen. Nach Hereingabe des bereits wegen Krämpfen humpelnden Lohse N. kann Bredows Schlussmann nur ungenügend klären, wodurch der Ball direkt vor den Füßen von Schlichtinger M. landet, der abgeklärt zum 2:1 Siegtreffer einschiebt.