Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Punktspiel Sonntag, 18.04.2010 15:00 Uhr
FC Markee vs. FSV 1950 Wachow/Tremmen II
FC Markee
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Weitere Hinspielniederlage egalisiert - 1:0 (1:0) Heimsieg gegen FSV 1950 Wachow/Tremmen II. Die Gäste waren während der gesamten Spielzeit sehr gefährlich und ließen den Ball und somit uns gut laufen. Dennoch kamen wir auch zu eigenen guten Chancen. So hatten wir beispielsweise durch Müller J., Thomanek T. oder Schlichtinger M. drei 100%-ige Tormöglichkeiten. Wir scheiterten aber entweder am Torwart, dem Pfosten oder am eigenen Unvermögen. In der 20. Minute hatten wir dann noch etwas Glück, als ein Gästetor wegen einer vermeintlichen Abseitsposition nicht gegeben wurden. Zudem gelang uns kurz vor dem Seitenwechsel der einzig gewertete Treffer der Partie. Lohse N. traf hierbei nach einer schönen Flanke aus kurzer Distanz per Volleyschuss. Zum Schluss kam zwar noch etwas Hektik ins Spiel, aber wir hielten Stand und brachten den knappen Spielstand über die Runden.

Aufstellung

Tor: Ziessow S.
Abwehr: Grametzki T. (RV), Lösch R. (LIB), Löbig S. (LV), Mandt S. (VS)
Mittelfeld: Müller Jens (RM), Thomanek T (ZM), Engelmann A. (ZM), Heinze J. (LM)
Angriff: Schlichtinger M. (RS) (90. min: Scharein M.), Lohse N. (LS) (71. min: Merkel M.)

Zusatzinfo

39. min: 1:0 Lohse N.