Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Bredower SV 47
Punktspiel Sonntag, 07.03.2010 15:00 Uhr
FC Markee vs. Bredower SV 47
FC Markee
Bredower SV 47
Nach zwei witterungsbedingten Spielabsagen startete die Rückrunde mit einem Derby - 2:2 (0:0) Unentschieden gegen den Bredower SV 47. Zu Beginn merkte man beiden Mannschaften die lange Winterpause an. Dennoch kam der Tabellenführer der Hinrunde trotz holprigen Platzes etwas besser ins Spiel. Richtige Torchancen blieben jedoch aus. Nach etwa einer halben Stunde wurden auch wir endlich warm und hatten durch Lohse N. und Merkel M. gute Tormöglichkeiten. Und nach dem Pausentee gelangen uns dann auch schnell und verdient zwei Treffer durch Schlichtinger M., der einmal von Thomanek T. und zum zweiten von Mandt S. sehr gut in Szene gesetzt wurde. Durch Chancen von Merkel M., Thomanek T. und Schlichtinger M. hätten wir in der Folgezeit unseren Vorsprung noch weiter ausbauen können. Jedoch kam es wie es kommen musste. Die beiden einzigsten Bredower Schüsse auf unser Tor waren drin. Nach einer Missglückten Abseitsfalle, stand der gegnerische Stürmer völlig frei und konnte Ziessow S. im Tor mühelos überwinden. Und auch zwei Minuten später sieht unsere Abwehr sehr unglücklich aus. Ein Pass in die Tiefe erreichte einen Bredower Spieler, der locker ins Tor einschieben konnte. Nachdem wir vor dem Spiel gut mit einem Punkt hätten leben können, war das Remis angesichts des Spielverlaufs doch etwas ärgerlich.

Aufstellung

Tor: Ziessow S.
Abwehr: Grametzki T. (RV), Lösch R. (LIB), Löbig S. (LV), Müller Jörg (VS)
Mittelfeld: Merkel M. (RM) (85. min: Scharein M.), Müller Jens (ZM), Thomanek T. (ZM), Mandt S. (LM)
Angriff: Schlichtinger M. (RS) (69. min: Heinze J.), Lohse N. (LS)

Zusatzinfo

60. min: 1:0 Schlichtinger M.
63. min: 2:0 Schlichtinger M.
81. min: 2:1
83. min: 2:2