Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Kienberger SV
Punktspiel Mittwoch, 13.05.2009 19:00 Uhr
Kienberger SV II vs. FC Markee
Kienberger SV
FC Markee
Nachholspiel souverän für uns entschieden - 1:4 (1:1) Auswärtssieg gegen Kienberger SV II. Das am 22.02.2009 witterungsbedingt ausgefallene Spiel wurde fast 3 Monate später unter der Woche nachgeholt. Wir hätten die Partie schon in der ersten Hälfte entscheiden müssen - es wurden jedoch wieder einmal zu viele Chancen ausgelassen. Die Gastgeber hatten eigentlich nur eine richtige Chance, die Ziessow S. im Tor allerdings vereiteln konnte. Dafür kassierten wir mal wieder einen Gegentreffer in einer Situation, in der keine Gefahr bestand. Nach unserem Führungstreffer durch Mandt S. in der 20. Minute ließ unser Schlussmann nur 2 Minuten später einen Freistoß prallen, sodass der gegnerische Stürmer dankbar zum Ausgleich abstauben konnte. Bei diesem Gleichstand blieb es aufgrund bereits angesprochener Chancenverwertung noch bis weit in die zweite Halbzeit. Erst nach einer guten Stunde gelang uns der erneute längst fällige Führungstreffer. Einen Rückpass auf Schlichtinger M. nutze dieser, um problemlos einzuschieben. Kurz vor dem Ende fiel in Anlehnung an das 1:2 noch das 1:3 und praktisch mit dem Abpfiff stellte Merkel M. mit dem 1:4 aus kurzer Entfernung das halbwegs akzeptable Endergebnis her.

Aufstellung

Tor: Ziessow. S.
Abwehr: Höpfner C. (RV), Schlichtinger M. (LIB), Riebe P. (LV), Lösch R. (VS)
Mittelfeld: Löbig S. (RM), Müller Jörg (ZM), Mandt S. (ZM) (71. min: Nowak A.), Müller Jens (LM)
Angriff: Raschke A. (RS) (60. min: Merkel M.), Lohse N. (LS) (86. min: Sauerbaum C.)

Zusatzinfo

20. min: 0:1 Mandt S.
22. min: 1:1
67. min: 1:2 Schlichtinger M.
89. min: 1:3 Schlichtinger M.
90. min: 1:4 Merkel M.