Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Kienberger SV
Kreispokal Sonntag, 05.10.2003 00:00 Uhr
FC Markee vs. Kienberger SV I
FC Markee
Kienberger SV
Zum dritten Mal in sechs Jahren gegen den Kienberger SV im Pokal ausgeschieden - 0:4 (0:2) Heimniederlage. Wie von einer Mannschaft der 1. Kreisklasse erwartet, waren die Gäste konditionell und spielerisch eine Klasse besser. So konnten sich die Gegenspieler, wie auch beim ersten Gegentor, doch das ein oder andere Mal von ihrer Bewachung entziehen. Ein Handelfmeter brachte Kienberg anschließend mit 2 Toren in Führung. Obwohl wir trotz alledem weiterhin recht passabel mitspielten, gelang uns dennoch kein Anschlusstreffer. Auch nach dem Seitenwechsel waren wir nicht in der Lage, den sich immer mehr bietenden Raum im Mittelfeld zu unserem Gunsten zu nutzen. Mitte der zweiten Halbzeit legten die Gäste nach einer ihrer Ecken erneut einen drauf, da wir nicht in der Lage waren, die Gegenspieler im Auge zu behalten. Kurz vor dem Ende viel auch noch das vierte Gegentor, als nach zweifelhaftem Freistoß die Kienberger erneut schneller schalteten.