Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
SG Eintracht Friesack
Kreispokal Sonntag, 07.09.2008 15:00 Uhr
FC Markee vs. SG Eintracht Friesack II
FC Markee
SG Eintracht Friesack
Nach klaren Vorteilen über 120 Minuten kam das bittere Aus im Elfmeterschießen - 0:0 (0:0) [0:0 nach Verlängerung / 8:9 im Elfmeterschießen] Niederlage gegen SG Eintracht Friesack II. Nach einem Freilos in Runde Eins des diesjährigen Pokals empfingen wir die Landesklassereserve aus Friesack zum Pokalfight. Dem Favoriten aus der Fliederstadt machten wir es allerdings schwerer als sie dachten. In der ersten Halbzeit erspielten wir uns einige gute Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten. So blieb es beim 0:0. In der 2. Halbzeit sah es nicht viel anders aus. Wir spielten fast nur auf ein Tor. Der gegnerische Torwart hatte aber einen sehr guten Tag erwischt und hielt Friesack mehrmals im Spiel. Da es auch nach 90 Minuten noch 0:0 stand, hieß es Verlängerung. Auch in der Verlängerung beherschten wir das Geschehen, sodass unser Torwart Ziessow S. einen mehr oder weniger ruhigen Tag hatte. Wir kombinierten weiter flüssig, kamen zu guten Möglichkeiten, blieben aber ohne Torerfolg. Nach 120 torlosen Minuten musste der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden. Nach elf Schützen jeder Mannschaft hieß es am Ende 3mal vergeben Markee gegen nur 2mal vergeben Friesack. Und somit zogen die Gäste schlußendlich mit einem Quäntchen mehr Glück in die nächste Runde ein.

Aufstellung

Tor: Ziessow S.
Abwehr: Löbig S. (RV), Milius C. (LIB), Riebe P. (LV), Lösch R. (VS)
Mittelfeld: Müller Jens (RM), Mandt S. (ZM), Cyppel R. (ZM) (70. min: Müller Jörg), Thomanek T. (LM)
Angriff: Nowak A. (LS) (56. min: Lohse N.), Peters D. (RS) (115. min: Schlichtinger M.)

Elfmeterschießen

Schützen FC Markee

V - Thomanek T.
X - Mandt S.
X - Milius C.
X - Schlichtinger M.
V - Löbig S.
X - Müller Jens
X - Lohse N.
X - Lösch R.
X - Müller Jörg
X - Riebe P.
G - Ziessow S.

Schützen SG Eintracht Friesack II

V
X
X
V
X
X
X
X
X
X
X

X - Treffer
G - Gehalten
V - Verschossen