Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Blau-Weiß Groß Behnitz
Vorbereitung Sonntag, 27.07.2008 15:00 Uhr
FC Markee vs. Blau-Weiß Groß Behnitz
FC Markee
Blau-Weiß Groß Behnitz
Gegen den Aufsteiger in die 2te Kreisklasse sprach das Ergebnis für sich - 1:7 (0:5) Heimniederlage gegen Blau-Weiß Groß Behnitz. Trotz Personalengpasses bekamen wir dennoch eine auf dem Papier recht schlagkräftige Truppe zusammen. Ob es am Ende aber an den Ausfällen einiger weniger, an der Hitze oder am Respekt gegenüber dem souveränen Tabellenführer der letzten Saison lag, dass wir so deutlich verloren, vermochte niemand genau zu sagen. Fakt ist, dass besonders in der ersten Hälfte einfach nichts klappte und wir mit 5 Gegentoren noch ganz gut bedient waren. In der 2. Hälfte lief es dann besser. Wir hatten erfolgversprechende Chancen u. a. durch Schlichtinger M., Peters D., Cyppel R., Lösch R., Merkel M. Allerdings hatte der Gästekeeper offenbar einen guten Tag erwischt und konnte nahezu alle Tormöglichkeiten vereiteln. Nur beim Ehrentreffer zum 1:7 konnte er nichts ausrichten. Nach schöner Einzelaktion auf der rechten Seite ließ sich Cyppel R. auch nicht von ihm am Torerfolg hindern.

Aufstellung


Tor: Ziessow S.
Abwehr: Sauerbaum C. (RV), Milius C. (LIB), Grametzki T. (LV), Merkel M. (VS)
Mittelfeld: Thomanek T. (RM), Cyppel R. (ZM), Mandt S. (CM), Lohse N. (LM)
Angriff: Peters D. (RS), Schlichtinger M. (LS)

Weitere: Reinhold E., Lösch R., Mizgajski A.

Zusatzinfo

__. min: 0:1
__. min: 0:2
__. min: 0:3
__. min: 0:4
__. min: 0:5
__. min: 0:6
__. min: 0:7
__. min: 1:7 Cyppel R.