Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Punktspiel Sonntag, 25.05.2008 15:00 Uhr
FC Markee vs. FSV 1950 Wachow/Tremmen II
FC Markee
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Gutes Spiel mit drei Punkten belohnt - 3:2 (2:1) Heimsieg gegen FSV 1950 Wachow/Tremmen II. Wir starteten mit Verletzungssorgen und arbeitsbedingt personell geschwächt das Spiel. Dennoch war es seit Längerem mal wieder eines der besseren Partien von uns. In den ersten Minuten häuften sich bereits Chancen auf beiden Seiten. Die der Gäste wurden von unserem gut aufgelegten Schlussmann Ziessow S. hervorragend pariert. Nach einem Freistoß von Müller Jens verlängerte Thomanek T. in der 15. Minute direkt vor die Füße von Nowak A., der nur noch zum 1:0 einschieben musste. Nur 5 Minuten später erzielte Peters D. nach gutem Solo das 2:0. Die Gäste waren danach völlig von der Rolle und brauchten bis kurz vor der Pause, um sich wieder zu fangen. Nach einem Eckball erzielten sie den Anschlusstreffer zum 2:1. Die zweite Halbzeit fing wieder mit klaren Feld- und Chancenvorteilen für uns an. Diese wurden allerdings zu unkonsequent genutzt. In der 70. Minute schoss Peters D. aber doch noch das langersehnte 3:1. Durch eine kleine Unaufmerksamkeit kurz darauf kam Wachow/Tremmen nochmals auf 3:2 heran. Wir machten aber weiter Druck und erkämpften uns das am Ende verdiente 3:2 und die damit verbundenen 3 Punkte.

Aufstellung

Tor: Ziessow S.
Abwehr: Nowak A. (RV), Milius C. (LIB), Löbig S. (LV), Müller Jens (VS)
Mittelfeld: Merkel M. (RM), Klatt J. (ZM), Cyppel R. (ZM), Thomanek T. (LM)
Angriff: Peters D. (RS), Mandt S. (LS) (73. min: Schlichtinger M.)

Zusatzinfo

15. min: 1:0 Nowak A.
20. min: 2:0 Peters D.
43. min: 2:1
70. min: 3:1 Peters D.
75. min: 3:2