Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Bredower SV 47
Punktspiel Sonntag, 09.12.2007 13:00 Uhr
Bredower SV 47 vs. FC Markee
Bredower SV 47
FC Markee
Lokalderby gewonnen - 2:4 (2:2) Auswärtssieg gegen den Bredower SV 47. Die ersten Situationen gehörten dem Gastgeber. Nach dem frühen Gegentreffer durch einen schnell ausgenutzten Fehler im Mittelfeld wachten wir aber so langsam auf. Wir hatten anschließend viele gute Chancen, ließen sie aber größtenteils ungenutzt. Nur ein Freistoß aus 23m durch Nowak A. und ein Abstauber von Bittner C. nach Ablage von Schlichtinger M. konnten verwandelt werden. Stattdessen flatterte uns kurz vor der Halbzeit noch ein Bredower Weitschuss zum Ausgleich in die Maschen. Nach dem Seitenwechsel half uns dann aber der Platzbesitzer beim Tore schießen, nachdem uns bereits 2 Treffer durch Mandt S. und Bittner C. aberkannt wurden. Erst faulten sie Lohse N. elfmeterreif, sodass Schlichtinger M. zum 2:3 traf, und dann gelang ihnen noch ein Eigentor nach flacher Hereingabe durch Bittner C.

Aufstellung

Tor: Ziessow S.
Abwehr: Nowak A. (RV), Höpfner C. (LIB), Müller Jens (VS), Riebe P. (LV)
Mittelfeld: Klatt J. (RM), Bittner C. (ZM), Mandt S. (ZM), Thomanek T. (LM)
Angriff: Schlichtinger M. (RS), Lohse N. (LS) (75. min: Sauerbaum C.)

Zusatzinfo

07. min: 1:0
20. min: 1:1 Nowak A.
25. min: 1:2 Bittner C.
41. min: 2:2
54. min: 2:3 Schlichtinger M.
87. min: 2:4 Eigentor