Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Punktspiel Sonntag, 25.11.2007 13:00 Uhr
FSV 1950 Wachow/Tremmen II vs. FC Markee
FSV 1950 Wachow/Tremmen
FC Markee
Die Sperren der beiden Mittelfeldspieler machten sich erneut negativ bemerkbar - 2:0 (1:0) Heimpleite gegen die Landesklassenreserve FSV 1950 Wachow/Tremmen II. Beim ersten Gegentor spielten wir auf Abseits, was allerdings nicht so recht funktionierte. Beim zweiten Treffer liefen wir in einen eiskalten Konter. Auch wenn das insgesamt über das Spiel gesehen die einzigen Chancen der Gastgeber waren, reichten sie für deren Dreier. Wachow/Tremmen merkte man läuferisch und spielerisch zwar an, dass sie öfters mit der 1. Mannschaft trainieren, wir schlugen uns jedoch gut, hatten nur etwas Pech im Abschluss. Im Gegensatz zu den Platzherren trafen Schlichtinger M. oder Thomanek T. beispielsweise nur die Querlatte.

Aufstellung

Tor: Reinhold E.
Abwehr: Löbig S. (RV), Höpfner C. (LIB), Merkel M. (VS), Riebe P. (LV)
Mittelfeld: Klatt J. (RM), Müller Jens (ZM), Thomanek T. (ZM), Lohse N. (LM) (19. min: Raschke A.)
Angriff: Nowak A. (RS), Schlichtinger M. (LS) (55. min: Sauerbaum C.)

Zusatzinfo

42. min: 1:0
86. min: 2:0