Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Blau-Weiß Groß Behnitz
Punktspiel Sonntag, 14.10.2007 14:00 Uhr
Blau-Weiß Groß Behnitz vs. FC Markee
Blau-Weiß Groß Behnitz
FC Markee
Eine Stunde in Unterzahl gegen den aktuellen Spitzenreiter gespielt - 4:3 (2:0) Auswärtsniederlage bei Blau-Weiß Groß Behnitz. Wir kamen zwar bereits in den ersten Minuten zu 3-4 guten Chancen, Groß Behnitz machte jedoch nach einer viertel Stunde das Tor. Nach weiteren 15 Minuten und dem 2:0 lief bei uns nichts mehr. Hinzu kam noch, dass Höpfner C. wegen Schiedsrichterbeleidigung die rote Karte sah und wir fortan die restlichen 60 Minuten nur noch zu zehnt waren. Bis zur Pause hätten die Gastgeber eigentlich schon alles klar machen können. Die Torlatte stand dem allerdings entgegen. Nach dem Wechsel fanden wir uns mit der Unterzahl besser zurecht und kamen noch zu mehreren guten Tormöglichkeiten. Einen Freistoß aus 20 Metern Entfernung platzierte Nowak A. zum Anschlusstreffer in der gegnerischen Torwartecke. Im direkten Gegenzug kassierten wir jedoch ein unnötiges Tor zum 3:1. In der 64. Minute erzielten wir nach Vorarbeit von Bittner C. durch einen Treffer von Thomanek T. den erneuten Anschlusstreffer. Auch wenn dieser knappe Rückstand etwas länger anhielt, konnten die Gastgeber 5 Minuten vor dem Ende erneut auf 4:2 erhöhen. Da die Moral im Großen und Ganzen aber stimmte und wir uns bis zum Ende nicht aufgaben, schafften wir es, auch wenn es nicht mehr zum Punktgewinn reichte, durch erneuter Vorarbeit von Bittner C. und Treffer von Raschke A. kurz vor Spielende ein drittes Mal den Anschluss zu erzielen.

Aufstellung

Tor: Ziessow S.
Abwehr: Löbig S., Milius C. (LIB), Höpfner C., Müller Jens
Mittelfeld: Mandt S. (75. min: Raschke A.), Bittner C., Thomanek T.
Angriff: Nowak A., Schlichtinger M. (88. min: Grametzki T.), Lohse N. (46. min: Merkel M.)

Zusatzinfo

17. min: 1:0
29. min: 2:0
47. min: 2:1 Nowak A.
49. min: 3:1
64. min: 3:2 Thomanek T.
84. min: 4:2
90. min: 4:3 Raschke A.