Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Kienberger SV
Punktspiel Sonntag, 18.03.2007 13:00 Uhr
Kienberger SV II vs. FC Markee
Kienberger SV
FC Markee
Beim Tabellenletzten zwar nicht geglänzt, aber am Ende dennoch gewonnen - 0:2 (0:0) Auswärtssieg gegen den Kienberger SV II. In der 1. Hälfte diktierte das Wetter den Spielverlauf. Sehr starker Wind und zunehmende Regenschauer machten beiden Teams zu schaffen. Ein Distanzschuss von Bitter C. und ein Nowak A. allein vorm Tor waren die einzigsten Chancen Unsererseits. Auf Kienberger Seite war hingegen nichts zu verzeichnen. Nach der viertelstündigen Halbzeitpause regnete es zwar noch weiter, jedoch lies der Wind etwas nach. Dies machte es etwas leichter, weitere Tormöglichkeiten herauszuarbeiten. Allerdings haperte es zu oft im Abschluss. Beispielsweise war Bitter C. das Tor zu klein, scheiterte Schlichtinger M. aus spitzem Winkel und war Klatt J. für einen Nachschuss einen Tick zu langsam. Nachdem eine Stunde gespielt war, passte es dann doch noch. Bittner C. spielte den Ball von der rechten Seite flach rein und Schlichtinger M. trifft zum 0:1 im linken Eck. Anschließend bot sich uns mehr Platz, da die Gastgeber ihre defensive Haltung etwas lösten. 3 bis 4 aussichtsreiche Angriffe wurden vom Schiedsrichter allerdings wegen vermeindlicher Abseitsstellung abgepfiffen. In der 90. Minute konnten wir dann noch auf 0:2 erhöhen. Einen Freistoss von Bittner C. verwandelte Müller Jens per Kopf. Unser Torwartersatz Mandt S. wurde übrigens auch im zweiten Durchgang nicht geprüft.

Aufstellung

Tor: Mandt S.
Abwehr: Merkel M. (RV), Milius C. (LIB), Riebe P. (LV), Müller Jörg (VS)
Mittelfeld: Thomanek T. (RM), Bittner C. (ZM), Müller Jens (ZM), Lohse N. (50. Höpfner C.) (LM)
Angriff: Schlichtinger M. (70. Raschke A.), Nowak A. (60. Klatt J.)

Zusatzinfo

60. min: 0:1 Schlichtinger M.
90. min: 0:2 Müller Jens