Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Vorbereitung Dienstag, 15.08.2006 18:30 Uhr
FC Markee vs. FSV 1950 Wachow/Tremmen I
FC Markee
FSV 1950 Wachow/Tremmen
Trotz am Ende vieler Gegentore eine respektable Leistung gegen Kreisligisten abgeliefert - 1:7 (1:3) Niederlage gegen FSV 1950 Wachow/Tremmen I. Auf Grund von Verletzungen, Arbeit oder Urlaub bekamen wir erst in letzter Minute 11 Mann zusammen. Doch diese gaben von Beginn an ihr Bestes und hielten tapfer gegen den 3 Ligen höher spielenden Gegner mit. Zur Überraschung aller gelang uns sogar durch einen Konter über Raschke A. der 1:0 Führungstreffer. Wachow/Tremmen ließ im Mittelfeld gefällig den Ball laufen, doch dank gutem und konsequentem Stellungsspiel in der Defensive konnten wir den Großteil an Chancen unterbinden. Obwohl die Gäste besonders in der ersten Halbzeit nicht besonders effektiv spielten, drehten sie durch ein Eigentor von Ziessow K. und zweier gut herausgespielter Tore erwartungsgemäß bis zur Pause das Ergebnis. In der zweiten Halbzeit schwanden bei uns doch mehr und mehr die Kräfte und dadurch die Konzentration. Der Gast wechselte noch den einen oder anderen frischen Spieler ein und spielte am Ende mit uns Katz und Maus und erzielte noch weitere 3 Tore. Und durch ein Eigentor von Richter K. hieß es schließlich 1:7.