Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Blau-Weiß Groß Behnitz
Punktspiel Samstag, 10.06.2006 13:00 Uhr
Blau-Weiß Groß Behnitz vs. FC Markee
Blau-Weiß Groß Behnitz
FC Markee
Die Berg- und Talfahrt der Rückrunde setzte sich auch im letzten Saisonspiel fort - 2:1 (0:1) Niederlage gegen Blau-Weiß Groß Behnitz. Die Oberhand im ersten Durchgang verdankten wir mehr den Gastgebern als unseren eigenen Stärken. Für die Behnitzer ging es beim Saisonabschluss eher um die Verabschiedung eines ihrer Spieler, da für sie in der Tabelle weder nach oben noch nach unten etwas möglich war. Obwohl in Halbzeit eins deren Angreifer und Verteidiger ihre Positionen tauschten, konnten wir leider nur einmal davon profitieren. Mandt S. erzielte durch einen Fernschuss das 0:1. Nach dem Wechsel übernahmen die Behnitzer wieder ihre angestammten Positionen und machten uns das Leben schwerer. Sie waren trotz hoher Temperaturen spritziger. Am Ende drehten sie mit zwei Toren sogar noch das Spiel und schufen sich eine gute Voraussetzung für ihre Abschlussfeier.