Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Blau-Weiß Groß Behnitz
Punktspiel Sonntag, 11.12.2005 00:00 Uhr
FC Markee vs. Blau-Weiß Groß Behnitz
FC Markee
Blau-Weiß Groß Behnitz
Auch im letzten Punktspiel des Jahres 2005 bleibt ein Erfolgserlebnis aus – 1:2 (0:1) Niederlage im Derby gegen Blau-Weiß Groß Behnitz. "Endlich Winterpause – die verkorkste Hinrunde ist vorüber", hieß es nach dem Spiel, dessen Ausgang mal wieder nicht den Spielverlauf widerspiegelt. Obwohl wir, wie scheinbar langsam üblich, auf einige Spieler wegen abzusitzenden Sperren verzichten mussten, gaben wir über weite Strecken den Ton an und spielten keineswegs wie ein Kellerkind. Auch konnten wir für uns die klareren Chancen verbuchen. Doch Behnitz machte das Tor, welches zwar abseitsverdächtig war, jedoch gegeben wurde. Somit rannten wir gewohnheitsgemäß wieder einmal einem Rückstand hinterher. Möglichkeiten zum Ausgleich gab es genug. Vor allem im zweiten Durchgang reichten die Hundertprozenter für eine Hand voll Spiele. Erst ein verwandelter Elfmeter von Grametzki T. stellten den Gleichstand wieder her. Als sich kurz vor dem Ende beide Mannschaften bereits mit einem Unentschieden begnügen wollten, gab es auch für die Gäste einen Elfer, der uns auch das letzte Pünktchen nahm.