Hallo Gast, du bist nicht angemeldet
Mannschaften / Herren / Spielberichte

Mannschaften

Spielberichte

zur Übersicht
Rückblick
Bredower SV 47
Punktspiel Sonntag, 16.03.2003 00:00 Uhr
FC Markee vs. Bredower SV 47
FC Markee
Bredower SV 47
1:3 (0:0) Heimniederlage im Lokalderby gegen den Bredower SV 47. Bei schönstem Frühlingswetter bekamen die zahlreichen Markeer und Bredower Zuschauer ein vom Kampf geprägtes Spiel zu sehen. Hochprozentige Chancen gab es auf beiden Seiten gleichermaßen, was jedoch in der 1. Hälfte bei keiner der Mannschaften zum Torerfolg führte. Aber nicht einmal 5 Minuten nach dem Seitenwechsel nutzten die Bredower gnadenlos einen Stellungsfehler unserer Abwehr zur 0:1 Führung. Für das zwischenzeitige Unentschieden sorgte Andy Hertel nur wenig später. Da die Bredower aber von Anfang an das aggressivere Zweikampfverhalten an den Tag legten und uns somit des Öfteren einen Schritt voraus waren, mussten wir am Ende noch zwei weitere Treffer hinnehmen.

Zusatzinfo

__. min: 0:1
__. min: 1:1 Hertel A.
__. min: 1:2
__. min: 1:3